Seniorenreisen

Ein Angebot für reisefreudige ältere Menschen!

Wenn Sie gerne in einer Gruppe mit Gleichaltrigen reisen, sich entspannen möchten, mit netten Menschen in angenehmer Atmosphäre Bekanntschaft schließen wollen, das Anliegen haben, sich einen neuen Freundeskreis aufzubauen, dann sind unsere Seniorenreisen genau das Richtige für Sie.

Der Urlaub in der Gruppe bietet Ihnen Gelegenheit, gemeinsame schöne und abwechslungsreiche Tage zu erleben.

Die Reisegruppen werden während des gesamten Aufenthaltes von geschulten, ehrenamtlichen Vertrauenspersonen begleitet. Diese stehen den Seniorinnen und Senioren als Ansprechpartner zur Verfügung und organisieren gemeinsam mit Ihnen Ausflugsfahrten, Konzertbesuche, Wanderungen, Spiele und bunte Abende.

Die Teilnahme an allen Aktivitäten ist nicht verpflichtend. Sie können Ihren Urlaub wenn Sie das möchten, auch gerne selbst frei gestalten!

Wir bieten Ihnen Reisen im Jahr mit den unterschiedlichsten Zielen an, wunderschöne Kurorte vom Teutoburger Wald bis in den Süden Deutschlands.

Antje Brand

02064 / 475 408 - 27