Anmeldung

Ihre Anmeldung nehmen unsere Mitarbeiterinnen im Sekretariat vertraulich entgegen. Sie erhalten sofort einen ersten Beratungstermin, zu dem Sie, Ihre Familie oder weitere Bezugspersonen eingeladen sind.

Unsere Beratungsstelle liegt zentral in der Weseler Innenstadt. Parkmöglichkeiten finden Sie vor dem Hause oder am Heubergbad. Der Hbf Wesel ist zu Fuß nur 10 Minuten entfernt.

Öffnungszeiten

Sie erreichen uns zur telefonischen oder persönlichen Terminvereinbarung von Montag bis Freitag von 8:30 bis 12:30 Uhr sowie Montag bis Donnerstag von 14:00 bis 17:00 Uhr. Außerhalb dieser Sprechzeiten freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen auf unserem Anrufbeantworter. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Offene Sprechstunde

Sie können ohne vorherige Anmeldung unsere offene Sprechstunde aufsuchen. Jeden Montag von 9:00 bis 11:00 Uhr haben Sie die Gelegenheit, in einem 30 minütigen Gespräch Ihr Anliegen zu schildern und einen ersten Rat zu erhalten.

Anmeldung per E-Mail

Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung per Mail entgegen unter erziehungsberatung[at]caritas-wesel.de und melden uns dann schnellstmöglich zurück.

Andreas Groß
Fachbereichsleiter